#52: MAN A23 in Uerdingen unterwegs

Erstaunlicherweise fuhr MAN A23(NG 263) Wagen 5607 heute, am 16.2.2017, auf der Linie 059. Er fuhr ungefähr gegen 8 Uhr morgens am Bergstraße Richtung Pappelstraße ab. Allerdings handelt es sich dabei um ein Kurs, das nicht im Fahrplan steht. Dieser wird aber jeden Tag gefahren. 5607 müsste also davor auf der Linie 047, um 6.28 Uhr von Höffgeshofweg bis Weidenbruchweg gefahren sein. Bis Ende 2015 bediente jeden Tag ein MAN A23 Wagen den Kurs(wie heute), 2016 wurde dieser Kurs allerdings durch neuere SWK-Busse bedient. Ob 2017 die MAN A23 Busse erneut in den Krefelder Stadtteilen fahren dürfen und somit diesen Kurs ab sofort jeden Tag bedienen, oder ob heute nur eine Ausnahme war, ist noch nicht bekannt.

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert