Krefeld

FOTO 2023/06: FOC 670 – Aachen, Jülicher Str. – 14.11.2023

Am 14.11.2023 wurde FOC 670, welcher nach dem Unfall am 02.07.2022 seit Mitte Dezember 2022 bei Talbot in Aachen repariert wurde, nun repariert zurück zur SWK Mobil nach Krefeld transportiert.
Auf der Jülicher Straße in Aachen konnte dieser auf dem Weg nach Krefeld aufgenommen werden.

NEUES VON DER SEITE [max. 3]
20.12.2023 – Update 78
-Startseite
-Informationen Krefelder Straßenbahn
-Wagenparkliste Straßenbahn
-Fotos
-Besuch in den anderen Städten: Bonn, Darmstadt, Mönchengladbach
-Titelfotos Archiv
28.10.2023 – Update 77
26.08.2023 – Update 76

Aus technischen Gründen fehlen sämtliche Fotos von 2012 bis Anfang 2015. Diese werden spätestens bis zum 31.Dezember 2025 hinzugefügt. Ich entschuldige mich hierfür.

ACHTUNG!! Das ist keine offizielle Seite. Zwar habe ich die SWK-Website ein paar Mal verlinkt, dennoch handelt es sich nicht um eine offizielle Seite der SWK, sondern ich betreibe diese Seite als Hobby.

Die Urheberrechte liegen jeweils bei den Fotografen. Die nicht vermerkten Bilder sind alle von Ryokan Yamakata, Gründer und Ansprechpartner dieser Seite. Seit Oktober 2017 unterstützen auch unter anderem Gisbert Arts, Lukas Gremer, Marcel Schenk, Marcel Wolters, Markus-Spintig-Wehning, Sascha Hüning, Stefan Ritters und Tim Rümmel, deren Fotos ebenfalls auf dieser Seite vorhanden sind. Diese Fotos sind mit deren Namen vermerkt.
Die Seite wurde am 16. Juli 2016 gegründet und wird stets aktualisiert.

Version 5.0.11 – Zuletzt aktualisiert am 20. Dezember 2023 (Update 78)