825-830

Hauptuntersuchungs-, Lack- und Werbeangaben sind unvollständig. Lack-, HU- und Werbedaten sind erst welche von nach 2000 aufgelistet.
Temporäre TrafficBoard-Werbungen, welche die Wagen nicht länger als ein Jahr trugen, wurden dabei nicht berücksichtigt.

825 – verkauft nach Graudenz (Polen), dort im Einsatz
1976 Anlieferung
09.1991 Neulackierung Lack: gelb-schwarz
11.2007 5. HU
08.03.2010 Abstellung
14.05.2010 Abtransport nach Graudenz
06.08.2010 Ersteinsatz in Graudenz
2012/13 neue Stromabnehmer Einholmstromabnehmer
07.2014 – 14.12.2014 dort abgestellt zur Restaurierung und Neulackierung Lack: MZK Grudziądz rot-gelb
826 – verkauft nach Graudenz (Polen), dort im Einsatz
1976 Anlieferung
06.1989 Neulackierung
05.2000 4. HU
05.2008 5. HU
12.03.2010 Abstellung
05.05.2010 Abtransport nach Graudenz 07.05.2010 Ankunft in Graudenz
06.2011 – 11.2011 dort abgestellt zur Restaurierung und Neulackierung Lack: MZK Grudziądz rot-gelb
dort erster Wagen, der restauriert wurde und Neulack erhielt
2012/13 neue Stromabnehmer Einholmstromabnehmer
06.2019 – 11.2019 dort abgestellt zur Restaurierung und Neulackierung,
2. HU in Graudenz
827 – verschrottet n Unfall
1976 Anlieferung
28.06.1994 abgestellt n Unfall
2001 Übernahme B- & C-Teil von GT8 820
2006 verschrottet
828 – verkauft nach Graudenz (Polen), dort im Einsatz
1976 Anlieferung
11.2000 4. HU
02.2009 5. HU
20.04.2010 Abstellung
21.04.2010 Abtransport nach Graudenz 12.04.2011 Ersteinsatz in Graudenz
09.2013 – 06.10.2014 dort abgestellt zur Restaurierung und Neulackierung Lack: MZK Grudziądz rot-gelb
829 – verkauft nach Graudenz (Polen), dort im Einsatz
1976 Anlieferung
02.1992 Neulackierung Lack: gelb-schwarz
02.2008 5. HU
24.03.2010 Abstellung Letzter Einsatz auf der 041,
12.04.2010 Abtransport nach Graudenz 24.08.2010 Ersteinsatz in Graudenz
12.2014 – 22.05.2015 dort abgestellt zur Restaurierung und Neulackierung Lack: MZK Grudziądz rot-gelb
830 – verkauft nach Graudenz (Polen), dort im Einsatz
1976 Anlieferung weltweit letzter gebauter klassischer DÜWAG-Gelenktriebwagen GT6/GT8
12.1992 Neulackierung Lack: rot-weiß
04.2009 5. HU
22.03.2010 Abstellung Letzter Linieneinsatz: 19.03.2010
23.03.2010 Abtransport nach Graudenz 26.03.2010 ca. 02:15 Uhr Ankunft in Graudenz
Erster GT8 in Graudenz
06.2012 – 24.09.2012 dort abgestellt zur Restaurierung und Neulackierung Lack: MZK Grudziądz rot-gelb
10.2018 – 23.01.2019 dort abgestellt zur Neulackierung