Hauptuntersuchungs-, Lack- und Werbeangaben sind unvollständig. Lack-, HU- und Werbedaten sind erst welche von nach 2000 aufgelistet.
Temporäre TrafficBoard-Werbungen, welche die Wagen nicht länger als ein Jahr trugen, wurden dabei nicht berücksichtigt.
825 – verkauft nach Graudenz (Polen), dort im Einsatz
1976
Anlieferung
09.1991
Neulackierung
Lack: gelb-schwarz
11.2007
5. HU
08.03.2010
Abstellung
14.05.2010
Abtransport nach Graudenz
06.08.2010
Ersteinsatz in Graudenz
2012/13
neue Stromabnehmer
Einholmstromabnehmer
07.2014 – 14.12.2014
dort abgestellt zur Restaurierung und Neulackierung
Lack: MZK Grudziądz rot-gelb
826 – verkauft nach Graudenz (Polen), dort im Einsatz
1976
Anlieferung
06.1989
Neulackierung
05.2000
4. HU
05.2008
5. HU
12.03.2010
Abstellung
05.05.2010
Abtransport nach Graudenz
07.05.2010 Ankunft in Graudenz
06.2011 – 11.2011
dort abgestellt zur Restaurierung und Neulackierung
Lack: MZK Grudziądz rot-gelb
dort erster Wagen, der restauriert wurde und Neulack erhielt
2012/13
neue Stromabnehmer
Einholmstromabnehmer
06.2019 – 11.2019
dort abgestellt zur Restaurierung und Neulackierung,
2. HU in Graudenz
827 – verschrottet n Unfall
1976
Anlieferung
28.06.1994
abgestellt
n Unfall
2001
Übernahme B- & C-Teil von GT8 820
2006
verschrottet
828 – verkauft nach Graudenz (Polen), dort im Einsatz
1976
Anlieferung
11.2000
4. HU
02.2009
5. HU
20.04.2010
Abstellung
21.04.2010
Abtransport nach Graudenz
12.04.2011 Ersteinsatz in Graudenz
09.2013 – 06.10.2014
dort abgestellt zur Restaurierung und Neulackierung
Lack: MZK Grudziądz rot-gelb
829 – verkauft nach Graudenz (Polen), dort im Einsatz
1976
Anlieferung
02.1992
Neulackierung
Lack: gelb-schwarz
02.2008
5. HU
24.03.2010
Abstellung
Letzter Einsatz auf der 041,
12.04.2010
Abtransport nach Graudenz
24.08.2010 Ersteinsatz in Graudenz
12.2014 – 22.05.2015
dort abgestellt zur Restaurierung und Neulackierung
Lack: MZK Grudziądz rot-gelb
830 – verkauft nach Graudenz (Polen), dort im Einsatz