Hauptuntersuchungs-, Lack- und Werbeangaben sind unvollständig. Lack-, HU- und Werbedaten sind erst welche von nach 2000 aufgelistet.
Temporäre TrafficBoard-Werbungen, welche die Wagen nicht länger als ein Jahr trugen, wurden dabei nicht berücksichtigt.
601 – verschrottet
1964
Anlieferung
1981
Abstellung
1989
verschrottet
– kein Foto –
602 – A-Teil umgebaut zu ATw
B-Teil verschrottet
1964
Anlieferung
1981
Abstellung
1984
A-Teil: umgebaut zu ATw
B-Teil: verschrottet
– kein Foto –
603 – verschrottet
1964
Anlieferung
1981
Abstellung
1988
verschrottet
– kein Foto –
604 – verschrottet
1964
Anlieferung
1981
Abstellung
1988
verschrottet
– kein Foto –
605 – verschrottet
1964
Anlieferung
1981
Abstellung
1988
verschrottet
– kein Foto –
606 – A-Teil umgebaut zu ATw
B-Teil verschrottet
1964
Anlieferung
1981
Abstellung
1984
A-Teil: umgebaut zu ATw
B-Teil: verschrottet
– kein Foto –
607 – verschrottet
1964
Anlieferung
1981
Abstellung
1988
verschrottet
– kein Foto –
608 – verkauft
1964
Anlieferung
1981
Abstellung
1988
verkauft
an privat, Krefeld
– kein Foto –
609 -> 809 – verschrottet
1964
Anlieferung
1978
Umbau zu GT8 809
04.1991
Neulackierung
Lack: gelb-schwarz
06.2007
7. HU
04.06.2010
Abstellung
11.2011
Abtransport zur Verschrottung & verschrottet
809 // Hauptbahnhof, 15.03.2015
Foto: Tim Rümmel
809 // Friedrichsplatz, 31.05.2009
Foto: Stefan Ritters
809 // Dreikönigenstraße, 15.05.2010
Foto: Tim Rümmel
809 // Krefelder Straße, 15.05.2010
Foto: Tim Rümmel
610 -> 810 – verschrottet
1964
Anlieferung
1978
Umbau zu GT8 810
10.1994
Neulackierung
09.1999
6. HU
09.2007
7. HU
18.06.2010
Abstellung
11.2011
Abtransport zur Verschrottung
zwischen 26.01. und 02.02.2012
verschrottet
810 // Steeger Dyk, 08.08.2008
Foto: Sascha Hüning
810 // Sandberg, 12.03.2010
Foto: Tim Rümmel
810 // Hauptbahnhof, 15.05.2010
Foto: Tim Rümmel
810 // Rembertstraße, 23.05.2010
Foto: Stefan Ritters